Samstag, 15. April 2017

Nie mehr allein!

 Hat man denn hier nirgends seine Ruhe? Selbst auf kleinstem Raum ist man nicht mehr allein!
Der Neue drängt sich überall dazu!

Schönen Ostersonntag wünschen wir - hoffentlich habt ihr mehr Platz. ♥

Kommentare:

  1. Na ja, zur Zeit will mein Kleiner immer bei Mama schlafen!!! Haha... aber ich genieße es... wer weiß, wie lange er das noch macht!
    Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Huch... habe ich da was verpasst? Ist da noch ein Grauer bei Dir eingezogen? So schön... hihi, obwohl der Herr im oberen Stock etwas missmutig aus der Wäsche guckt.
    En liebe Gruess und schöne Ostern
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach du armer Kater ;-))). Es sieht aber absolut klasse aus, wie ihr zwei Jungs da aus dem Turm heraus schaut.
    Euch allen ein schönes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, brauchen wir doch wieder eine Katze. Die beiden sind ja echt knuffig.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ups, jetzt bin ich aber baff. Ich dachte immer, der Osterhase bringt Eier. Dass es auch Kätzchen gibt habe ich noch nie gehört. Da muss ich mal schnell meine Nester überprüfen gehen, vielleicht liegt da ja auch irgendwo eine neue Mieze drin.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Ein wenig bestürzte Grüße von
    Katze Mia, die gar nicht davon begeistert ist, wenn hier noch weitere Miezen einziehen. Es reicht schon, wenn ich alles mit Schwester Emma teilen muss *grummel grummel*

    AntwortenLöschen
  6. Ach Fraser, Du Armer! Warte mal ab bis der Neue ausgewachsen ist, dann wirds noch enger. ;-)
    Mag Dein Frauchen denn mal verraten wie der Neue nun heißt? :-)

    Schöne Ostern!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrun, einfach nur suess! Dir auch Schoene Ostern!
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, die beiden schauen ja ganz schön skeptisch. Aber sie nehmen wenigstens ihren Wohnturm an!
    Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest. Wir würden uns über Regen freuen - aber psst: nur heimlich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun!

    Die zwei sind ja so was von entzückend, ich freue mich jedes Mal wenn Du sie zeigst! Ich wünsche Dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sind die 2 blauen Kater jetzt die "neuen Osterhasen"?
    Ein schönes Osterfest wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Lach, ja das ist das Schicksal des Älteren.. Ging der Katze meines Vaters auch so, als eine neue kam. Die hat sie vielleicht genervt.. Aber ging trotzdem überall hin mit. Inzwischen haben sie sich arrangiert.
    Wer weiß was da Nächtens los war ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ach...der arme graue Kater! Ich würde ihn am Liebsten adoptieren :) :)
    GlG und frohe Ostern euch allen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Zimmer zu vermieten? Das war einmal. Dann auf gute Nachbarschaft.
    Und noch einmal 'Frohe Ostern'.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ihr beiden Samtpfoten werdet euch sicher arrangieren...eng ist doch gemütlich. ;-)
    Einen netten Ostermontag - Marita

    AntwortenLöschen
  15. Goldiges Foto. Armer Fraser, pass mal auf, wenn der älter wird, wird es nicht nur noch enger ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein wunderschönes Gesichtchen, dieser Blick, so entzückend, bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  17. Sie sehen ein passendes Paar? Wir haben eine weitere Rettungskatze heute bekommen! Sarah x

    AntwortenLöschen