Donnerstag, 13. April 2017

Schöne Ostern euch allen!

 Wir wünschen euch ein schönes Osterfest inmitten von allen Menschen, die ihr gern habt! Mein derzeit gelblastiger Garten läßt euch grüßen, er meint, er bräuchte dringend Wasser.
 Im lichten Schatten wachsen wieder mal ein paar Tulpen, die ich irgendwann gesetzt habe und die alle paar Jahre mal erscheinen.
Und ganz besonders freue ich mich über die zahlreichen aufblühenden Epimedien, darüber werde ich mal gesondert berichten!

Genießt das Wochenende und laßt es euch gut gehen. ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Ja, auch wir bräuchten dringend Regen! Leider sollen ja die Feiertage nicht so schln werden! Aber, ich will mich nicht beschweren!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön und dir auch ein wunderbares Osterfest. Liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir schön, liebe Sigrun.
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Garten lange nicht mehr so gelb wie noch kürzlich, denn die Osterglockenblüte ist fast vorbei. Aber ich hab auch einige gelbe Tulpen und Epimedien, sowas aber auch.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun,
    bei uns ist auch gelb die dominierende Farbe, aber im Frühling mag ich es auch so. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und auch ein paar warme Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Osterfest mit deiner Familie.
      Grüße von Ilona

      Löschen
  7. Liebe Sigrun,
    ich wünsche dir schöne entspannte Ostertage mit deinen Lieben. Wir haben hier gestern und heute grad mal 4l - sagt mein Regenmesser - zusammenbekommen...immerhin besser als gar nichts. ;-) Ja, die Epimedien blühen im Moment so schön...ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Your garden is looking delightful :-)

    Happy Easter to you.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrun,
    Regen braucht unser Garten auch dringend.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch schöne Ostern! Wir hatten gestern und heute zum Glück mal wieder Regen, der Garten braucht aber bestimmt noch mehr. Aber es klart schon wieder auf...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. You have the most beautiful flowers! Thank you for visiting and I am wishing you and your family a Happy Easter?
    betsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrun!
    Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. schöne Osterblumen mit buntem Hase ! hier fehlt auch der Regen er könnte aber erst nächste Woche nach Ostern eintreffen ;)
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrun,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Ostern
    und ruhig auch ein wenig Regen.:-)
    Wir könnten ihn hier auch gebrauchen.
    Es hat nur gestern ein wenig getröppfelt.
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich, liebe Sigrun, wünsche ein frohes und gesundes Osterfest.
    Bei uns kam gestern der lang ersehnte Regen und mit ihm eine Kälte, dass ich beim Fotografieren im Stadtpark heute am liebsten Handschuhe getragen hätte und mich noch nicht in meinen Garten getraut habe. Morgen ist auch noch ein Tag. Herzlichst Edith

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste gestern auch viele Gießkannen füllen, da es immer noch so trocken ist.... ich habe so einiges gepflanzt, so dass es nötig war. Lustig, dass deine Tulpen nicht regelmäßig erscheinen. Bei mir wird es bald heftig gelb werden, wenn das Ranunkel-Monster blüht....:-)))
    Schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrun,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben. Gelb gehört einfach zum Frühling und besonders jetzt, wenn sich die Sonne kaum blicken lässt, bin ich sehr froh, dass der Garten in Gelb erstrahlt.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen